Irmtraut Pütter als Vorstandsmitglied der BAGSO verabschiedet

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung der Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen (BAGSO) wurde Irmtraut Pütter als langjähriges Vorstandsmitglied zusammen mit Franz Müntefering, der nicht mehr als Vorsitzender kandidierte, auf einem Schiffsausflug mit der „Rheinprinzessin“ offiziell verabschiedet. Sie war 12 Jahre kooptiertes Mitglied des BAGSO-Vorstandes und vertritt den Deutschen Evangelischen Frauenbund e.V. (DEF) in der BAGSO. Neben der Vertretung in der BAGSO-Mitgliederversammlung ist sie seit der neuen Amtsperiode des BAGSO-Vorstandes Mitglied in der Fachkommission „Aktuelle Fragen der Seniorenpolitik“. Der DEF ist außerdem in den BAGSO-Fachkommissionen „Engagement und Partizipation“, „Gesundheit und Pflege“ und „Digitalisierung“ sowie in verschiedenen Arbeitsgruppen vertreten.

Foto: BAGSO